„Liebe to go“

am Sonntag, 03.12.2023 im TAO Bielefeld


An diesem Tag werden wir mit einer Kakaozeremonie starten.

Das Ritual der Kakaozeremonie stellt eine tiefe Verbindung zur Natur, zu deiner Intuition und zur spirituellen Ebene her. Sie öffnet dein Herz, löst Blockaden und fördert deine Kreativität.


Weiter geht es mit Mantrasingen. Das Singen von Mantras ist ein Gesundheitserreger. Oxytocin und Endorphine werden ausgeschüttet und der Inhalt der Mantras zentriert unseren Geist. Mantas sind ein Werkzeug zum Schutz der Seele.


Für unser Mittagspicknick bringt jede*r etwas leckeres mit, was man gut mit Fingern essen kann. Wasser steht zur Verfügung , andere Getränke können vor Ort gekauft werden.

Die Mittagspause kannst du in Stille bleiben oder dich mit den anderen austauschen. 


Wir werden uns an diesem wunderbaren Tag auch viel bewegen.  Tanzen ist die Verbindung von Sein und Tun. Der Rhythmus und die Melodie, die Dynamik, die Zartheit und die Kraft lassen uns die Hingabe an uns selbst und den Tanz spüren.


Während der abschließenden Chakren Meditation aktivierst und harmonisiert du deine Energiezentren, dabei dürfen sich Blockaden lösen, Stress baut sich ab.


Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit euch!

Lasst uns das Leben genießen. 

Liebe to go ist Metime❣️


Sonntag 03.12.2023

TAO Bielefeld

11:00 - 17:00

(Ankommen ab 10:30)

Ausgleich: 89 €


In liebender Vorfreude 

Helena & KaTi


Leitung:

Helena Smolorz, Diplom Sozialarbeiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie-Schwerpunkt Sexualtherapie , 

Supervisorin (DGSv)

Musikerin 


KaTi Skarabis, 

Psychologische Beraterin,

Personal Coach,

Energetische Heilerin,

Entspannungstrainerin 




Zahlungsmodalitäten: Deinen Platz für diesen Tag sicherst du dir durch Überweisung auf das Konto:

Helena Smolorz

IBAN: DE14472603070063698130

Verwendungszweck: 

Liebe to go, 03.12.23




Workshop VISIONSBILD gestalten✨

Lass dich inspirieren von deiner Herzenergie und schaue was sie dir sagen möchte. Was sind deine Visionen, Motivationen und Inspirationen für deine Zukunft ? Was sagt dein Herz, wenn dein Verstand mal frei hat. Sei gespannt, was zum Vorschein kommen darf.

 

 Termine demnächst hier     


Sinnkraft

Siedlungsstraße 8, 42051 Herford 

 

Bei leckerem Tee/ Kaffee, frischem Gebäck und entspannenden Klängen, lassen wir unsere Herzen sprechen und kommen in gemütlicher Runde in den kreativen Flow.

 

Bei Interesse melde dich an, 

es ist Platz für 5 Teilnehmer.je Workshop 

Kosten/ Energieausgleich

 35€ pro Person.