Liebe to go

     Wohlfühltage ❣️


am Sonntag, 

30.Juni 2024

8. September 2024

17. November 2024


im Nivas 

in Bielefeld Jöllenbeck


An diesem Tag werden wir mit einer Kakaozeremonie starten.

Das Ritual der Kakaozeremonie stellt eine tiefe Verbindung zur Natur, zu deiner Intuition und zur spirituellen Ebene her. Sie öffnet dein Herz, löst Blockaden und fördert deine Kreativität.


Weiter geht es mit Mantrasingen. Das Singen von Mantras ist ein Gesundheitserreger. Oxytocin und Endorphine werden ausgeschüttet und der Inhalt der Mantras zentriert unseren Geist. Mantras sind ein Werkzeug zum Schutz der Seele.


Für unser Mittagsbuffet bringt jede*r etwas leckeres mit, sodass wir die Pause voller Genuss miteinander teilen können. Tee und Wasser steht zur Verfügung, ebenso Geschirr und Besteck.

Die Mittagspause kannst du in Stille bleiben oder dich mit den anderen austauschen. 


Wir werden uns an diesem wunderbaren Tag auch viel bewegen.  Tanzen ist die Verbindung von Sein und Tun. Der Rhythmus und die Melodie, die Dynamik, die Zartheit und die Kraft lassen uns die Hingabe an uns selbst und den Tanz spüren.


Während der abschließenden Chakren Meditation aktivierst und harmonisiert du deine Energiezentren, dabei dürfen sich Blockaden lösen, Stress baut sich ab.


Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag mit euch!

Lasst uns das Leben genießen. 

Liebe to go ist Metime❣️


Nivas Jöllenbeck

11:00-17:00 Uhr

( Ankommen ab 10.30 )


Ausgleich: 89 €


In liebender Vorfreude 

Helena & KaTi


Leitung:

Helena Smolorz, Diplom Sozialarbeiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie-Schwerpunkt Sexualtherapie , 

Supervisorin (DGSv)

Musikerin 


KaTi Skarabis, 

Psychologische Beraterin,

Personal Coach,

Energetische Heilerin,

Entspannungstrainerin 

Jobcoach 



Zahlungsmodalitäten: Deinen Platz für diesen Tag sicherst du dir durch Überweisung auf das Konto:

Helena Smolorz

IBAN: DE14472603070063698130

Verwendungszweck: 

Liebe to go, Datum

Zusätzlich sende mir bitte deine Anmeldung per Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer, damit ich dir gegebenenfalls Informationen zusenden kann, an

katrin.skarabis@gmail.com




Und hier noch ein paar gute Gründe sich diesen Tag zu gönnen.😇



Kakaozeremonien, Mantra singen, Tanzen und Chakra-Meditation sind alle spirituelle Praktiken oder Rituale, die auf verschiedene Weise zur Förderung des Wohlbefindens, der Selbstreflexion und der spirituellen Verbindung eingesetzt werden. Gemeinsam haben sie mehrere Aspekte:


1. **Spirituelle Praxis**: Alle diese Aktivitäten sind spirituelle Praktiken, die darauf abzielen, eine tiefere Verbindung zum Selbst, zur Natur oder zum Göttlichen herzustellen.


2. **Bewusstseinserweiterung**: Sie dienen alle dazu, das Bewusstsein zu erweitern und eine erhöhte Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Geist, deinem Körper und der umgebenden Welt zu fördern.


3. **Ritual und Zeremonie**:  Unsere Praktiken werden von uns rituell oder zeremoniell durchgeführt , was dazu beiträgt, einen heiligen Raum und eine besondere Atmosphäre zu schaffen, die für spirituelles Wachstum förderlich ist.


4. **Körperliche Bewegung oder Ausdruck**: Tanzen und Singen von Mantras beinhalten körperliche Bewegung und Ausdruck, während die Chakra-Meditation die Energiezentren des Körpers aktiviert. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Erfahrung von Spiritualität, die Körper, Geist und Seele anspricht.


5. **Energetische Ausrichtung**: Alle unsere Praktiken zielen darauf ab, das du deine energetische Ausrichtung  fördern kannst und die Energieflüsse in deinem Körper sich ausgleichen oder  verstärken können, um ein Gefühl des Gleichgewichts und der Harmonie zu erreichen.


Insgesamt fördern Kakaozeremonien, Mantra singen, Tanzen und Chakra-Meditation eine tiefere Verbindung zu deinem Selbst und zur spirituellen Dimension des Lebens und können dazu beitragen, dein spirituelles Wachstum und dein Wohlbefinden zu fördern.



Workshop VISIONSBILD gestalten✨

Lass dich inspirieren von deiner Herzenergie und schaue was sie dir sagen möchte. Was sind deine Visionen, Motivationen und Inspirationen für deine Zukunft ? Was sagt dein Herz, wenn dein Verstand mal frei hat. Sei gespannt, was zum Vorschein kommen darf.

 

 Termine demnächst hier  

oder für kleine Gruppen auf Anfrage.    


Sinnkraft

Siedlungsstraße 8, 32051 Herford 

 

Bei leckerem Tee/ Kaffee, frischem Gebäck und entspannenden Klängen, lassen wir unsere Herzen sprechen und kommen in gemütlicher Runde in den kreativen Flow.

 

Bei Interesse melde dich an, 

es ist Platz für 5 Teilnehmer.je Workshop 

Kosten/ Energieausgleich

 35€ pro Person.