Warum es sich lohnt, nach dem Glück zu streben :-)

Warum ich mich für einen Blog entschieden habe.

Hallo liebe Mitmenschen!

Aus einem Bedürfnis heraus möchte ich nun diesen Blog schreiben. Dem Bedürfnis mich mitzuteilen, um Erfahrungen und Wissen mit euch zu teilen und mit euch zu diskutieren.

Das Leben hat es immer gut mit mir gemeint und deshalb möchte ich etwas in die Gesellschaft zurück geben.

Ich kann hier natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen wiedergeben. Ich weiß, dass einige Dinge über die ich berichten werde aus eurer Perspektive vielleicht anders erscheinen. Trotzdem will ich es wagen und hoffe, dass ihr Lust habt meinen Ausführungen zu folgen!

 

Auf dem Weg

 

Mit jetzt 50 weiß ich heute, dass mich mein Leben die ganze Zeit auf meine eigentliche Aufgabe vorbereitet hat. Nämlich zu erkennen, dass das Leben leicht und schön ist, wenn man es lässt. Ich will damit nicht behaupten das immer alles easy ist und das es keine furchtbaren Erlebnisse und Ereignisse gibt. Doch letztendlich will uns jede Situation wachrütteln und uns sagen: "Genieße dein Leben!"


 

Die Erfahrung ist, wer weiß es so recht

gut oder schlecht.

Oft zeigt sich ihr wahres Gewicht

im Laufe des Lebens aus einem anderen Licht.


Was meine Themen hier in dem Blog sein werden, könnt ihr ganz oben an den Kategorien sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0