Liebe Leser, 

ich möchte dir heute meine Lockdown Geschichte erzählen. Wir alle sollten darüber sprechen, was diese Zeit mit uns gemacht hat und wie sie uns verändert. Für mich war und ist diese Zeit eine sehr reiche Zeit, reich an Innenschau, an Erkenntnissen, an Verwirrtheit, an Einsichten, an Akzeptanz und Visionen. Ich habe die Zeit der ,,Zwangspause,, für mein Weiterkommen genutzt. Im beruflichen, wie im privaten Bereich. Deshalb bin ich dieser Zeit sehr dankbar, denn ohne die gewonnene Zeit wäre ich dazu nicht gekommen. 

Und jetzt passiert dadurch gerade ganz viel, meine Gedanken werden Realität, meine Visionen werden Wahrheit😊. 

Halte deine Vision wach und präsent, dann hat sie das Potenzial zu dir zu kommen. 

Alles Liebe für dich, deine Katrin

 

Katrin Skarabis, geboren 1967, 

2 Kinder, verheiratet

 

zertifizierte Psychologische Beratung/Personal Coach, 

zertifizierter IPE Kinder und Jugendcoach Professional /Potenzialentfaltungscoach  

Institut für Potenzialentfaltung Münster/ GNPE Gesellschaft für angewandte Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung  


zertifizierter  RIT Reflexintegrationstrainer   Partner des Sieber und Paasch  Institut München 


zertifizierte Therapeutin für energetisches Heilen

 

Kinder- Entspannungstrainerin Akademie für Sport und Gesundheit

 

 Ich freue mich auf Dich! 

Gemeinsam zum Ziel !

Katrin Skarabis